Gala

Hinweis zur Bestellung
Ab dem Zeitpunkt der Bestellung erhalten Sie regelmäßig die neuste Ausgabe dieser Zeitschrift. Frei Haus und ohne jegliches Risiko. Sie können bei Nichtgefallen jederzeit die Lieferung zum Monatsende abbestellen.

Gala

Ladenpreis: 3,70 €
Lesezirkel: 1,90 €

Sie sparen im Jahr 93,60 € bzw. ca. 49 %.

Alle Preise inkl. 7% MwSt.

Erscheinungsweise

Wöchentlich

Beschreibung

GALA, das Premium-Magazin für People- und Lifestyle berichtet jede Woche über Stars aus aller Welt. Mit exklusiven Fotos, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt damit Maßstäbe im People-Journalismus. Aber auch in den Bereichen Beauty und Fashion setzt das People-Magazin Standards: Exquisite Mode- und Kosmetik-Tipps internationaler Stars, Must Haves der Woche, Trends und News aus Fashion und Beauty, sowie Exklusivinterviews und hochwertige Mode-Shootings verdeutlichen die starke Fashion- und Beautykompetenz des Hefts. Die Kombination aus wöchentlicher, glaubwürdiger internationaler People- und Lifestyle-Zeitschrift mit der Hochwertigkeit eines Monatsmagazins und einer extrem hohen Reichweite ist dabei einzigartig. Diese Premium-Philosophie ist aber nicht auf die Print-Ausgabe beschränkt, sondern wird in zahlreichen Line Extensions fortgeschrieben. So präsentiert sich das Sonderheft GALA style als hochwertiges Fashion-Magazin, Specials wie GALA Beauty, GALA Beach oder GALA Men Style ergänzen das Portfolio.
Darüber hinaus tritt GALA als Veranstalter zahlreicher hochkarätiger Events auf und hat sich im Merchandising-Bereich mit der Reiseführerreihe GALA City Guides oder den Musik-CDs GALA City Guides einen Namen im Markt gemacht. Das GALA-Konzept setzt aber nicht nur auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt ein Glanzlicht. GALA ist in den vergangenen Jahren zu einer internationalen Erfolgsmarke geworden. In mehreren Ländern vertreten, brillieren alle Ausgaben durch höchsten Anspruch bei Inhalt und Produktausstattung. Der unverwechselbare GALA-Stil kommt bei den Leserinnen an. Vor allem anspruchsvolle Frauen genießen die GALA-Lektüre: Die typische GALA-Leserin verfügt über ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen, ist konsumfreudig, luxusorientiert und sehr markenbewusst. Damit erreicht der Hochglanz-Titel eine Premium-Zielgruppe im Markt.